31/12/2017

DANKE!


Nu, da sich das Jahr dem Ende neigt bzw. eigentlich schon vorbei ist, nutzen wir noch schnell die Gelegenheit um auf etwas aufmerksam zu machen: Und zwar auf euch!

Ganze 14 Shows konnten wir verbuchen, von Troisdorf bis Hamburg, von Bonn bis Berlin. Es war ein spannendes Jahr voller Niederlagen und Höhepunkte doch immer mit euch an unserer Seite und das möchten wir an dieser Stelle einmal sagen.

Einfach ein fettes Dankeschön an alle Fans, Freunde, Bands, Locations, Tourbusfahrer, Techniker, Caterer, Tänzerinnen und Rocker! Ihr seid der Wahnsinn und wir freuen uns auf 2018 weil wir wissen, dass wir mit euch eine geile Zeit haben werden!!!

Danke, dass ihr da seid!

30/12/2017

#NoRegrets VLog #12 Bottrop Heintze


Gestern noch Köln, heute schon Bottrop und morgen dann die ganze Welt. Ein sensationelles Jahr geht für uns zu Ende und das haben wir gebührend mit einem Knall gefeiert.

Das Bottroper HEINTZE hat einfach alles, was man sich wünscht: Eine geile Location, die besten Betreiber der Welt und ein Publikum, dass sich jeder gerne mit nach Hause nehmen will.
Wir hatten Spaß, ihr hattet Spaß, wir haben gelacht, getrunken und gefeiert und vor Allem haben Ten Skies High uns dick im Kegeln abgezogen. Das schreit nach Revanche im neuen Jahr!

A propos, liebe Freunde der guten Musik… Wir sagen es zwar oft genug in diesem Tagebuch aber wir wollen uns dennoch ganz herzlich für euren Support bedanken. Ihr seid der Wahnsinn und wir nicht halb so gut ohne euch!

Danke, danke, danke! #herzchen

23/12/2017

#NoRegrets VLog #11 Köln Blue Shell


Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende des Jahres 2017, aber nicht ohne vorher nochmal in Köln reinzuschauen!

Beim Jahresabschlusskonzert von A Date With Mary waren wir am Start und berockten das wirklich wirklich geile Publikum zusammen mit König Kobra.

Nochmals vielen lieben Dank an euch, das war echt richtig cool, dass ihr den Quatsch des unbekannten Openers so gefeiert habt! Wir kommen wieder!

30/10/2017

Unboxing: Das Ernie-Ball Gewinnerpaket


Guckt mal, was da schönes mit der Post kam!

Danke an Backstage Pro und an Ernie Ball für das tolle Paket!

Zum Artikel auf Backstage Pro

NEXT LIVE SHOWS

MUSIC

FOLLOW

Instagram