Archiv

06/08/2017

Interview mit Blatturbo!

 

Diese Woche gibt’s ein bisschen Rock’n’Roll mit Keep Off The Grass und Martin von BlattTurbo – Wir stellen vor!!!

Wer das Interview noch nicht gesehen hat, darf gerne mal hier klicken:

21/05/2017

Es ist vollbracht!

 

Na, wenn das nicht mal eine geile Releaseshow war! Wir haben getanzt, gefeiert und ordentlich abgerockt und ihr habt uns dabei fleißig unterstützt.

Als Erstes bedanken wir uns ganz herzlich bei Averblack und NMAC für die geilen Opener! Ihr versteht etwas vom Anheizen der Leute!

 

Danke danke danke auch an unsere Merchleute, die uns eine Menge Arbeit abgenommen haben! Ihr seid die Besten! Freylin Fotografie hat das ganze Spektakel festgehalten, die Bilder sind mal wieder fantastisch geworden!

Aber auch die anderen Fotografen, Videomenschen, Technikleute und Menschen vom Fach haben ihren dicken fetten Teil dazu beigetragen, dass der Abend grandios war.

Und nicht zuletzt bedanken wir uns noch einmal bei allen Fans, Freunden, Supporten und Pledgern, die die Nacht im Yard Club für uns unvergesslich gemacht haben.

Ab sofort gibt es unsere EP #NoRegrets zu erwerben. Entweder bei uns oder für den digitalen Bereich sind wir auch bei iTunes, Spotify oder Amazon erhältlich!

Die besten Fans der Welt…ihr seid der Hammer!
19/02/2017

Danke Essen!

Danke Essen! Danke an Alle die am Mittwoch da waren um mit uns zu rocken. Auch wenn das Ganze unter der Woche war, sind wir ordentlich ins Schwitzen gekommen! Und auch danke nochmal an Hörsturz Moers, die der Meute ordentlich eingeheizt haben.

Nebenher werkeln wir noch weiter fleißig an unserer EP #NoRegrets und wenn es Neuigkeiten dazu gibt, dann erfahrt Ihr es natürlich als erstes hier! Also Stay Tuned! – pic by Freylin Fotografie

 

24/12/2016

Merry Christmas!

Yeah!!! Es ist endlich Weihnachten!!!

Axel, Frank, Nadine, Sascha und Stefan wünschen euch ein geiles Weihnachtsfest und viele viele Geschenke!

19/11/2016

Finale – here we go!

Nachdem wir die Freudentränen und den Schweiß abgewaschen haben, wollten wir uns nochmal bei allen bedanken, die am Freitag das Bauhaus mit uns gerockt haben. Torsten, es hat mal wieder derbe Spaß gemacht! Danke auch an SOUNDSTORM und vor Allem Gina Goes Wild, ihr habt Nadine mit eurem Egoraiser sehr glücklich gemacht, denn irgendwo draufstellen und runterspringen ist ihr Hobby!

Und der größte Dank gebührt natürlich euch, liebe Freunde und Fans, liebe Besucher und Begleiter, liebe Tänzer und Abrocker – ihr wart der Hammer und habt uns ins Finale gewählt! Es war fantastisch so viele neue Gesichter zu sehen und so viele Mitstreiter in den Reihen stehen zu haben. Einfach Wahnsinn!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit euch, vielleicht ja schon am 17.12.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

01/09/2016

Moers wir kommen!

 

Wir packen unser Zeug zusammen und verlassen den Rhein-Sieg-Kreis kurzzeitig und ziehen gen Ruhrgebiet um das Bollwerk in Moers zu rocken! Gemeinsam mit Lebe.Man und Pappe Of Destiny feiern wir das 20-jährige Bestehen der Deutschrockcombo Hörsturz Moers und bescheren den Jungs einen fetten Geburtstag!

Also, kommt rum und feiert mit uns! Einlass ist ab 19:30 Uhr, ab 20:00 Uhr wird gerockt!

Tickets gibt es an der Abendkasse für 10€ oder bei uns für 7€. Schreibt uns, ruft uns an, schneit im Proberaum rein oder ihr meldet euch ganz einfach unter tickets@kotg.de

Lasst euch dieses Event nicht entgehen, das wird richtig geil!


16/07/2016

Studiotagebuch 2016  #noregrets Teil 2

Sie ist im Kasten! Unsere erste EP #noregrets ist soweit aufgenommen und auch die vier Tage für die Vocals waren nicht nur anstrengend, sondern haben auch echt mega Bock gemacht! Also, schaut rein und staunt, dass auch relativ verrückte Menschen irgendwie was Anständiges zustande gebracht haben.


13/07/2016

Studiotagebuch 2016  #noregrets Teil 1

Vier Tage Applebeach Studios. Vier Tage voller Pizza, Spaß und Rock’n’Roll. Hier also ein kleiner Einblick in die Studiozeit von uns und die Instrumentalaufnahmen der EP, die sich schlicht #noregrets nennt!


07/07/2016

Wir machen die Applebeach Studios unsicher!

Mit Sack und Pack haben wir uns auf den Weg nach Dortmund gemacht, um unsere erste EP #noregrets aufzunehmen. Fünf Songs – vier Tage, um die Applebeach Studios ordentlich zu rocken.

Zusammen mit unserem grandiosen Aufnahmeleiter Denis wurde gespielt, verworfen, neu arrangiert und aufgenommen, bis die Finger bluten um alles instrumental im Kasten zu haben und sogar noch für einen kleinen Bonus zu sorgen.


Doch neben der ganzen Arbeit hatten wir natürlich auch jede Menge Spaß, der in den nächsten Tagen hoffentlich weitergeht, wenn der Gesang an der Reihe ist und #noregrets komplettiert.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Stay tuned!


19/06/2016

Regen, Schweiß und Partystimmung!

Wir haben das Thermometer platzen lassen und das Bauhaus in Troisdorf ordentlich zum Schwitzen gebracht!

Ein fettes Dankeschön an Torsten von TaktArt, dass wir mit dabei sein durften und natürlich an 11redearth und Right To Remain Dead, die den Abend auf den Höhepunkt getrieben haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und auf Euch alle, die diesen Abend so fantastisch gemacht haben!


30/05/2016

Zu Gast bei Studio Eins!

Am Mittwoch, 18.05.2016 konntet Ihr unseren lieblichen Stimmen im Radio Bonn/Rhein-Sieg lauschen, denn das Studio Eins und ihre frechen Mitarbeiterinnen wollten so Einiges wissen und Gustavo war natürlich auch mit dabei! Für alle die das Interview verpasst haben gibt’s das hier nochmal alles zum nachhören 😉